Kredit mit Versicherung

Haben mit Versicherung

Sie bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Versicherungen. Das ist die schiefe Zahl mit der Restschuld-Versicherung für Kredite: Kreditinstitute bekommen bis zu 70% der Prämie als Kommission. Auf der anderen Atlantikseite waren wir also im Wirtschaftskreislauf Europa um einige Jahre voraus. Die US-Notenbank musste keine geheime Rettungsschwemme für Länder verfolgen, wie es die EZB für Europa tat. Damit werden die US-Bürger in der Lage sein, die Zinssätze in der kommenden Krisenzeit wieder deutlich zu senkt und damit einen neuen Impuls für die Binnenwirtschaft zu setzen.

Was ist mit Europa? Sie liegen im Wirtschaftskreislauf mehrere Jahre (2, 2, 5, 4?) hinter den USA zurück. Auch Italien und andere Staaten benötigen freie Schulden, denn selbst die kleinsten Zinsänderungen liegen außerhalb der Reichweite der nationalen Budgets. Auch wenn die EZB im nächsten Hochsommer eine Zinssenkung einleiten sollte, werden es nur wenige Stufen sein. Ein spürbarer Zinsanstieg von 0,25% alle paar Monaten ist in der Euro-Zone nicht wirklich möglich.

Zudem schwächt sich die europäische Volkswirtschaft bereits ab - auch wenn die USA in der Wirtschaftsentwicklung mehrere Jahre im Rückstand sind. Sollte der wirtschaftliche Einbruch eintreten, wie er sich bereits zeigt, werden wir in Europa de facto noch immer keine Zinssätze haben. Die große Problematik ist: Wie will die EZB die Volkswirtschaft und den Aktienmarkt wieder beleben?

Ab 2008 könnten die Zinssätze stark sinken. Sollte der Leitzinssatz, wenn er im kommenden Sommers auf 0,25% erhöht wird, in der kommenden Krisensituation von 0,25% auf -3% abgesenkt werden? Dort wäre die Grundgesamtheit wahrscheinlich mehr als enthusiastisch.... Die EZB hat jetzt vielleicht noch ein weiteres knappes Zeitraum von vielleicht einem Halbjahr oder einem Jahr, in dem man die Zinssätze erhöhen kann.

In der kommenden Rezession werden die USA einen Dämpfer haben, mit dem sie die Zinsen senken können. Im Falle der kommenden Krisensituation muss sie dann die Mitgliedsregierungen zur Rechenschaft ziehen, damit sie ihre Wirtschaft mit speziellen Programmen aufblähen können. Neue Wirbel und Wende in der Brexit-Diskussion, Notstand in Frankreich, politisches Krisenumfeld in Belgien, mangelnde Erfolge für die spanische Minderheitenregierung, der italienische Haushaltsstreit mit Brüssel.

Darüber hinaus ist die globale Konjunkturabkühlung auf den Handelskonflikt mit China zurückzuführen, dessen Volkswirtschaft ebenfalls unter der Begrenzung der Überschuldung litt.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum