50000 Euro Schulden

Die 50000 Euro Schulden

Der Gesamtbetrag der Verbindlichkeiten gegenüber allen Gläubigern beläuft sich auf 50.000 Euro. 50.000 Euro Schulden. Einzelheiten, Tipps und mehr Informationen zum sogenannten "Privatkonkurs".

50000 Euro Schulden. Ich bin Rentner und habe Schulden in Höhe von 50.000 Euro bei 7 Gläubigern.

Alleinerbe () einer Arztpraxis+50.000 Euro Schulden)

Das Erbe besteht aus: 1 Arztpraxis + 50.000 Euro Schulden. Beim Verkauf der Arztpraxis (für die es einen vorläufigen Vertrag über 50.000 Euro mit einem Arzt gab) erklärte ein früherer Strafrichter, der derzeit freiwillig bei der Krankenkasse RLP arbeitet, Henrich namentlich) die Kanzlei als nicht existent, obwohl alle Ernennungen, wie bei allen anderen praktizierenden Ärzten in Deutschland, die Folge: Ich blieb auf der Schuld.

Jetzt stelle ich mir im Grunde genommen 2 Fragen: 1) Man kann ein Vermächtnis so ohne weiteres aufteilen, "die Gute in die kleine Kurbel....". Heinrich, deklariert die Schuld als nicht vorhanden und es verbleiben nur noch die positiven Wertvorstellungen für den Erblasser!? Liebe Erbinnen und Erblasser, ich freue mich, auf Ihre Frage wie folgt eingehen zu können: Natürlich können Sie als Erbin nicht wählen, welche Nachlassteile Sie " akzeptieren " und welche nicht ".

Dem Erben bleiben nur 6 Kalenderwochen ab dem Zeitpunkt, zu dem er von seiner Position als Erben erfährt, Zeit, um den Erbschaftsumfang zu überprüfen und im Falle einer Überverschuldung gegebenenfalls das Nachlassrecht abzulehnen. Inwiefern Sie aus der Praxis heraus Anspruch erheben können oder nicht, kann ich bedauerlicherweise nicht überprüfen, da dafür eine umfassende Untersuchung unter Einbeziehung aller Details des Sachverhalts erforderlich ist.

Beantworte ganz unkompliziert die Frage, dein Wunschtext wird für dich aufbereitet.

Schuldner-Atlas: Ältere Menschen haben große Schulden - Ökonomie